Weihnachtsspende 2006

Die GCA projektmanagement + consulting gmbh unterstützt mit einer Spende die Finanzierung des Neubaus des Theater Pfütze in den Sebalder Höfen.

Zur Scheckübergabe begrüßte die Geschäftsleitung der GCA projektmanagement + consulting gmbh, Herr Günter Rackelmann, Herr Friedrich Hörauf und Herr Andreas Leniger sowie ein Teil der Mitarbeiter die Gäste. Es kamen der geschäftsführende Vorstand Herr Jürgen Decke, Mitglied der künstlerischen Geschäftsführung, Herr Christof Lappler sowie Herr Christopher Gottwald, Schauspieler und Regisseur des Theater Pfütze. Die Bürgerstiftung Nürnberg wurde vertreten von der Vorsitzenden des Stiftungsrates, Frau Edeltraud Dathe.

Zur Überraschung und Freude der Gastgeber gab Herr Lappler eine Darbietung seiner Künste. Er las aus dem aktuellen Stück „Das große Giggler-Geheimnis“. Die dargebotene GCA-Adaption des Stückes war ein voller Erfolg und wurde mit viel Applaus bedacht.

Anschließend erfolgte die Scheckübergabe. In seiner Dankesrede erläuterte Herr Decke die aktuellen Pläne zum Neubau und die allgemeine Finanzierungssituation des Theaters, verbunden mit dem Wunsch, dass andere Firmen dem Vorbild der GCA projektmanagement + consulting gmbh folgen und das Theater Pfütze mit Spenden unterstützen.

Abgerundet wurde die kleine Feier mit einem Imbiss und angeregten Gesprächen.